Nur ein paar Schritte
bis zu Deinem Tesla

Die Zeiten ändern sich: War es früher umständlich, an ein Auto zu gelangen, machen wir es Dir fast so einfach wie den Kauf einer Zeitung. Bis Du Deinen Tesla fahren kannst, sind es nur ein paar Schritte.

Auto auswählen

Wähle im ersten Schritt Deinen gewünschten Tesla aus. Du siehst auf der jeweiligen Modellseite die angebotenen Laufzeiten und inkludierten Freikilometer und kannst die für Dich am besten passende Option auswählen.

Angebot anfordern

Hast Du das für Dich passende Modell gefunden, fordere einfach über unsere Website Dein individuelles Vertragsangebot an. Keine Sorge, die Anforderung ist unverbindlich und verpflichtet Dich zu nichts. Und wenn Du zu Deinem Angebot Fragen hast, kannst Du Dich natürlich jederzeit an uns wenden.

Vertrag schließen

Wenn Dir unser Vertragsangebot gefällt, brauchst Du es nur anzunehmen. Zum vereinbarten Zeitpunkt melden wir uns bei Dir und teilen Dir mit, dass Du Deinen Tesla übernehmen kannst. Denk bitte daran, dass Du einen gültigen Führerschein brauchst und 21 Jahre als sein musst, um das Tesla Auto Abo abzuschließen.

Einsteigen und losfahren

Zu guter Letzt brauchst Du nur noch einzusteigen und kannst losfahren. Wenn Du mit der Funktionsweise von Tesla-Fahrzeugen noch nicht vertraut bist, weisen wir Dich selbstverständlich entsprechend ein. Und falls Du Dein bisheriges Auto abgeben möchtest, nehmen wir es gern zu fairen Konditionen in Zahlung.

Scroll to Top